Die ServiceNow Alternative
100 % DSGVO-konform, On Premise oder Cloud, Top 10 ITSM & ESM Software in DACH.
Service Management ky2help®
Eine der besten Alternativen zu ServiceNow
Mit ky2help® sind Sie lieferantenunabhängig, agil und schnell am Ziel. Die lukrative Alternative zu ServiceNow und die ideale All-in-one-Lösung für effiziente IT-Service-Prozesse für KMUs und Grosskonzerne im deutschsprachigen Raum.
Bei der Auswahl einer IT Service Management Software ist es einfach und bequem, der Masse zu folgen. Viele IT-Organisationen beziehen sich auf den ITSM Gartner Magic Quadrant und fokussieren sich auf die grossen internationalen Hersteller.
Erfahren Sie, warum es die IT - und Enterprise Service Management Software ky2help® von KYBERNA definitiv als Alternative zu ServiceNow in Betracht zu ziehen gilt.
Hunderttausende User arbeiten mit ky2help®
Unsere Kunden sind überzeugt
Nico Eichler, AWO Sachsen-West
«Bei KYBERNA überzeugt mich das gesamte Kommunikations-Paket: Ich habe einen einzigen, direkten Ansprechpartner für Consulting-Anliegen. Auch bei technischen Fragen oder im Support-Fall ist die richtige Person per Direktwahl nur einen Anruf entfernt. Diese sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Hilfe schätzen wir ausserordentlich.»
Karsten Tremmel, Motel One
«Um die unternehmensweite Agilität im Tagesgeschäft zu unterstützen, kam für uns nur eine qualitativ hochwertige und flexible ITSM-Lösung infrage. Mit IT Service Management ky2help® sind wir in der Lage, eigendefinierte Prozesse schnell und flexibel abzubilden.»
Ivo Solèr, thyssenkrupp Presta AG
«Seit der Umstellung von der Version 3.6 auf 4 hat sich das ky2help® bei uns von einem ITSM zu einem ESM-System weiterentwickelt.»
Daniel Banzer, ARGUS Sicherheitsdienst AG
«Die transparente Darstellung aller Bearbeitungsschritte sowie Dokumentation von Folgeaufgaben in einem Case macht die Nachbearbeitung im Kundenservice wesentlich effizienter.»
10 Gründe
Warum Unternehmen ky2help® lieben
Entdecken Sie mit ky2help® eine herausragende Software, die speziell auf die Anforderungen von IT-Abteilungen zugeschnitten ist. Unser Tool bietet Ihnen herausragende Vorteile und Flexibilität für die Optimierung Ihrer ITSM-Prozesse. Erfüllen Sie die Erwartungen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Prozesse.