News, Blog & Events
Alles aus der Welt von KYBERNA
Hier finden Sie aktuelle Informationen, Kunden-Stories, Fachartikel und Blogs, Hinweise auf kommende Veranstaltungen und Experten-Webinare.
Neue Massstäbe in der IT bei soft-park GmbH
7. November 2024
Durch die Implementierung von ky2help® realisierte das IT-Unternehmen aus Hamburg sofortige Verbesserungen in Produktivität und Reaktionszeiten. Warum KYBERNA das Rennen machte und was das Fazit 18 Monate nach Go-Live ist, lest ihr im Best Practice Bericht.#IThappymakers Newsmail November: Bereit für den Jahresendspurt?
31. Oktober 2024
Soeben hat das #IThappymakers Newsmail unsere Abonnentinnen und Abonnenten erreicht. KI-Funktionen in ky2help®, Cybersecurity-Angebote, inspirierenden Stories und mehr. Schaut selbst!Alexander Zorn wird neuer CEO der KYBERNA AG
9. Oktober 2024
Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Alexander Zorn spätestens zum 1. April 2025 die Position CEO übernehmen wird. Er folgt auf Marco Bless, der nach einer erfolgreichen Amtszeit das Unternehmen Ende September verlassen hat. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen vom bestehenden und äusserst erfahrenen Führungsteam geleitet. Mehr dazu in der Meidenmitteilung.Video Cloud & IT Services Kundenevent 2024
7. Oktober 2024
Wir blicken zurück auf einen tollen Kundenevent in der Ridamm City Vaduz. DANKE für eure Teilnahme! Es hat mächtig Spass gemacht für einen Abend Cowboy oder Cowgirl zu sein und wir freuen uns bereits heute auf die Ausführung im 2025.KYBERNA Lihga-Wettbewerb Grosse Begeisterung und glückliche Gewinner
1. Oktober 2024
Anlässlich der Lihga Messe 2024 durften wir den glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern die tollen Preise überreichen. Alle Infos zum Tresor-Wettbewerb gibt's in der Medienmitteilung.LIHGA Messe erfolgreich gestartet!
13. September 2024
Wir freuen uns auf nette Menschen und tolle Gespräche am Stand. Unser Tresor mit Sofortpreisen wie Notebook, Ipad, Tablet, 32 Zoll Monitor und mehr will von euch geknackt werden! Und auch das Cornhole Spiel lädt zum Verweilen ein.Neu für Sie: SAP Integration in ky2help®
29. Juli 2024
Gemeinsam mit STA Technologies verbessern wir Ihre SAP-Erfahrung. Wie? Mit dem «ITSM Connector for SAP» in ky2help® und intelligenter Automatisierung. Mehr dazu auf der Webseite von unserem Partner.Neuer Schweizer Rekord: CHF 299'000 für das Kennzeichen «ZH 24»
4. Juli 2024
Gestern wurde auf «unserer Auktionsplattform» des Kunden Strassenverkehrsamt des Kantons Zürich das legendäre Zürcher Kontrollschild «ZH 24» für einen neuen Schweizer Rekordpreis versteigert!Blogs
Whitepaper: Erfolgsfaktoren für Toolbeschaffung und die Rolle der Künstlichen Intelligenz
12. November 2024
Warum sollten Unternehmen mit über 200 PC-Arbeitsplätzen genau jetzt auf eine moderne IT- und Enterprise Service Management Software umsteigen? Genau das beleuchten wir im Whitepaper. Jetzt kostenlos downloaden.#Wissensblog: Wie Sie mit ITSM kosteneffizient agieren, Ausfälle minimieren und Ihre Infrastruktur optimieren
21. Oktober 2024
Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie Sie mit ITSM Service-Herausforderungen meistern und unnötige Kosten vermeiden.#Wissensblog: Wie IT Service Management durch klare Verantwortlichkeiten Effizienz steigert
15. Juli 2024
Erfahren Sie in unserem neuesten Wissensblog Artikel, wie ITSM Ihnen helfen kann, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und die Produktivität zu steigern.#Wissensblog: Wie Dokumentationen im ITSM Probleme lösen & Kosten senken
20. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.#Wissensblog: Wie effektives IT Service Management und gezieltes Reporting Ihr Unternehmen revolutionieren
3. Juni 2024
Entdecken Sie die Bedeutung des Reportings im ITSM und wie Sie durch den Einsatz eines ITSM-Reporting-Tools wie ky2help® Ihre IT-Services kontinuierlich verbessern können.#Wissensblog: Schluss mit dem Durcheinander: Effizientes Ticket-Management durch ITSM-Lösungen
21. März 2024
Steigern Sie die Zufriedenheit von IT-Mitarbeitern und Kunden nachhaltig. Wie? Indem Sie ITSM-Tools korrekt einsetzen und damit die IT-Support-Prozesse strukturieren und effizienter gestalten.KYBERNA im Klassik Radio
19. Februar 2024
Diese Woche sind wir täglich als Experten-Tipp im Klassik Radio zu hören! Mit über 7 Millionen Hörern in Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz ist er der grösste Klassiksender der EU! Lest hier den Blogbeitrag dazu und hört euch die Audios selber an.#Wissensblog: Was ist Enterprise Service Management und was ist dessen Ziel?
12. Januar 2024
Enterprise Service Management (ESM) bezeichnet den Einsatz einer Service Management Software in unterschiedlichen Servicebereichen desselben Unternehmens. Erfahrt hier mehr darüber: