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Moderne IT-Tools & KI: Service Management zukunftssicher gestalten

14. Oktober 2024

Zukunftssicheres Service Management

Erfolgsfaktoren für Toolbeschaffung und die Rolle der Künstlichen Intelligenz

Viele Betriebe nutzen bereits ein Service Management Tool, erreichen jedoch oft die Grenzen ihrer Kapazitäten bezüglich Effizienz, Betriebsmodell, Skalierbarkeit und technischer Integration. Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf die Zukunft vor!

In unserem Whitepaper erklären wir, warum es für Unternehmen mit über 200 PC-Arbeitsplätzen essenziell ist, zu einer modernen IT- und Enterprise Service Management Software zu wechseln. Erfahren Sie mehr über die verbreitetsten Gründe für die Einführung einer neuen Lösung, die entscheidenden Schritte einer erfolgreichen Tool-Evaluation und wie die Künstliche Intelligenz Ihre Abläufe transformieren kann.

Das Whitepaper richtet sich speziell an IT-Entscheider und IT-Leiter, die eine neue Service Management Software evaluieren und auswählen oder von einer bestehenden Lösung wechseln möchten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Nutzung von Künstlicher Intelligenz bei der Bewertung moderner Softwarelösungen.

Whitepaper jetzt downloaden:

Deutsch, 2 MB, 17 Seiten, kostenlos

Hunderttausende User arbeiten mit ky2help®

thyssenkrupp Presta AG

«Seit der Umstellung von der Version 3.6 auf 4 hat sich das ky2help® bei uns von einem ITSM zu einem ESM-System weiterentwickelt.»

Ivo Solèr | Director IT Management and Communications bei thyssenkrupp Presta AG

LIWEST Kabelmedien GmbH

«Die meisten Anbieter unserer Shortlist konnten unsere Basisanforderungen erfüllen. ky2help® jedoch hob sich in puncto Benutzerfreundlichkeit, dem logisch aufgebauten User Interface und den prozessbasierten Workflows von den Konkurrenzprodukten ab.»

Roland Bauer  |  Leiter IT-Management & Services LIWEST

Kunde Enterprise Service Management ky2help

ARGUS Sicherheitsdienst

«Die transparente Darstellung aller Bearbeitungsschritte sowie Dokumentation von Folgeaufgaben in einem Case macht die Nachbearbeitung im Kundenservice wesentlich effizienter.»

Daniel Banzer | Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Technik

Landesspital Liechtenstein

«ky2help® erleichtert uns die Arbeit, sei es bei der Störungsbehebung oder der Kommunikation mit unseren Kunden. Zusätzlich bietet es die Möglichkeit, jederzeit die Kosten transparent darzustellen. Letztlich ist KYBERNA ein Partner, der auf unsere Wünsche eingeht.»

Rolf Mannhart | Leiter Informatik Landesspital Liechtenstein

Universitäre Psychiatrische Kliniken Basel (UPK)

«Die Zusammenarbeit mit dem KYBERNA Projektteam (Consulting und Weiterentwicklung) überzeugt uns. Die Mitarbeitenden haben für unsere Anpassungswünsche stets ein offenes Ohr und sind sehr darum bemüht, rasch eine Lösung für unsere spezifischen Bedürfnisse zu finden.» 

Daniel Mühlethaler  |  IT Sicherheitsbeauftragter der UPK

Dipl. Ing. Alexander Wallnöfer, Vice Director der KONVERTO AG

KONVERTO AG

«ky2help® ist auf Grund seiner Schlankheit und seiner Flexibilität für uns das ideale Tool, um einerseits die beiden Welten zwischen ITIL und dem agilen Manifest zusammenzubringen und andererseits flexibel auf unsere Bedürfnisse zu reagieren.»

Dipl. Ing. Alexander Wallnöfer | Vice Director der KONVERTO AG

Libera AG

«Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich bei mir schon x-fach für das Tool bedankt. Wir verspüren teamintern eine massive Entlastung, da der Workload gleichmässiger auf alle Mitarbeitende verteilt ist. Der ganze Overload ist weg und die Mitarbeiter-Frustration ebenfalls.»

Niki Dalla Valle | Leiter IT Libera AG

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